sonjastumpdesign

April 2024 - 10 Jahre Sonja Stump Design GmbH


Seit 10 Jahren gestaltet Sonja Stump Design:
Flyer, Broschüren, Firmenlogos, Briefschaften oder gleich das ganze Corporate Design.
Sehr gerne werden grafische Karten gezeichnet oder CAD-Pläne verständlich dargestellt.

Vielen Dank für all die schönen Aufträge und Arbeiten, die ich in dieser Zeit erstellen durfte.




Herbst 2023, 2021, 2019


diverse Teilnahmen am Illustrations-Wettbewerb von Tschuttiheftli.

2019: Die Aufgabe war ein Portrait von Jürgen Klopp zu gestalten. Diese Illustration wurde im Countdown- Kalender 2020 veröffentlicht

2021: ein Portrait von Ada Hegerberg.
2023: ein Portrait von Erling Haaland.

tschuttiheft.li


2022


Schaffenspause.

Sonja macht Freiwilligenarbeit und zieht einen Welpen der Blindenhundeschule Allschwil gross.


2018/2019


Graphische Karten und Infografiken.

Für ein grosses Sporterreignis darf ich die Grundlagen für die Stadtkarten erstellen. Für diverse andere internationale Turniere darf ich Hotelgrundrisse vereinfacht darstellen, welche den Teams die Auswahl der Unterkunft vereinfachen soll.






April 2016


Die UEFA Euro 2016 Fan Guide app ist erschienen.

Hier im Screenshot ist ein Ausschnitt der Karte von Paris ersichtlich.


Herbst 2015


Die Zootiere zum Ausmalen gibts jetzt als Postkarten.

24 Tierbilder - zum Beispiel zum Einpacken in den
Adventskalender anstelle von Süssigkeiten.


Sommer 2015


Im Atelier entstehen Körbe aus Baumwollkordeln.

Ideal zum Aufbewahren von Kleinkram,
als Taschenleerer oder für Schmuck.